Sponsorenportrait - Unser Partner Lippische Landesbrandversicherung


Die Lippische – Ja sicher!

Eva Sophie Hüser als Geschäftsstellenleiterin und ihr eingespieltes Team am Marktplatz 3 in Blomberg beraten und betreuen Euch in allen Fragen der Versicherung. Auch zu schwierigen Fragen gibt es immer die passenden Lösungen.

 

„Für uns ist eine bedarfsgerechte Beratung selbstverständlich. Direkte Ansprechbarkeit und kurze, schnelle Entscheidungswege sind für unsere Kunden von unschlagbarem Vorteil“, weiß Eva Sophie Hüser. Gerade im Schadensfall profitiert der Kunde vom Netzwerk ausgewählter Handwerker aus unserer Region.

 

Das Team am Marktplatz 3 steht für die in mehr als 260 Jahren bewährte Zuverlässigkeit der Lippischen und ist gern für Euch erster Ansprechpartner. Schaut doch mal bei uns vorbei!