Erste mit Punkteteilung in Heidenoldendorf...

SG Hiddesen-Heidenoldendorf II - SG Istrup-Brüntrup 1:1

Erste kommt nach Rückstand zurück - Punkteteilung in Heidenoldendorf

Nach der Niederlage im Derby vor 2 Wochen, holt die SGIB nun einen Zähler in Heidenoldendorf. Dabei ist die Erste von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und hat die optisch bessere Spielanlage. Allerdings fehlt in der ersten Halbzeit zumeist der letzte Pass, oder auch mal ein guter Abschluss aus der zweiten Reihe. In der Defensive lässt man hingegen nicht viel anbrennen und steht sehr sicher. Somit geht es zunächst mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Pause nutzt die Heimmannschaft dann ein Abstimmungsproblem in unserer Defensive und macht mit der ersten Großchance direkt das 1:0. Besonders bitter, da man direkt nach Wiederbeginn zwei richtig gute Einschussmöglichkeiten zum 0:1 hatte. Nach dem Gegentor musste man sich kurz schütteln und hatte nach einem Freistoß Glück, dass Schrader einen Kopfball aus kurzer Distanz noch entschärfen konnte. 15 Minuten vor Schluss kam die Erste dann allerdings doch noch zum insgesamt verdienten Ausgleich. Der eingewechselte Marc-Henrik Versen nahm sich aus gut 20 Metern ein Herz und wurde durch einen abgefälschten Schuss mit dem Treffer zum 1:1 belohnt. Beim 1:1 blieb es dann auch bis zum Ende.

Am kommenden Samstag folgt nun noch das letzte Spiel und auch Heimspiel des Jahres. Zu Gast in Brüntrup ist dann die Zweitvertretung von TuRa Heiden.

Anstoß ist um 17:00 Uhr.

Um 15:00 Uhr spielt bereits die Zweite gegen Diestelbruch-Mosebeck 3.

Torfolge:
53. Minute: 1:0 M.Reger