· 

SGIB lässt gegen Schlangens Reserve nichts anbrennen...

Unsere SG ließ beim 6:0 Heimsieg gegen die Reserve aus Schlangen nichts anbrennen und holt sich damit den nächsten Dreier.

 

Die Gäste aus Schlangen kamen nur sporadisch mal über die Mittellinie, Torchancen blieben Mangelware.

 

Mit dem 1:0 durch Labinot Delolli war auch der letzte Widerstand der Gäste gebrochen, die SG spielte konsequent nach vorne und erspielte sich einige Torchancen. Bis zur Halbzeit war die Messe dann gelesen, 2 mal Danny Penner sowie Berkan Özcelikoglu trafen bis zum Pausentee.

 

Nach dem Wechsel ließen es die Weskamp-Jungs etwas ruhiger angehen, ehe Marcel Prasse und noch einmal Labinot Delolli das Ergebnis auf 6:0 erhöhten.

 

Am Ende ein auch in dieser Höhe völlig ungefährdeter Sieg für unsere SG, die damit weiterhin den Platz an der Sonne in der Kreisliga B genießt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0