SG mit wichtigem Auswärtsdreier bei SuS Pivitsheide II

Einen ganz wichtigen Auswärtssieg holten sich unsere Jungs am vergangenen Sonntag bei der Reserve vom SuS Pivitsheide.

Das Spiel fing alles andere als gut an für die Weskamp-Jungs, bereits in der 5. Minute erzielten die Gastgeber das 1:0 durch einen berechtigten Foulelfmeter.

In der Folge aber übernahm die SG mehr und mehr das Kommando und erspielte sich einige dicke Torchancen, doch die Kugel wollte irgendwie nicht über die Linie. Mit dem 1:0 ging es dann erstmal zum Pausentee.

In der 65. Minute dann der lang ersehnte Ausgleichstreffer durch Fabio Cucchiara. Gute 20 Minuten später dann endlich die Führung, Labinot Delolli schob die Kugel über die Torlinie. Doch die Freude über die Führung dauerte nur 2 Minuten, die Gastgeber erzielten in der 86. Minute den Ausgleich.

Dann beginnnt eine turbulente Schlussphase, in der Fabio Cucchiara in der 90. Minute den viel umjubelten Siegtreffer markierte.

Torfolge:
1:0 Tobias Johannesmeyer (5.) Foulelfmeter

1:1 Fabio Cucchiara (65.)

1:2 Labinot Delolli (83.)

2:2 Andreas Heide (86.)

2:3 Fabio Cucchiara (90.+1)