FC Augustdorf II - SG Istrup-Brüntrup 0:4

Die SG Istrup Brüntrup zeigte beim Auswärtsspiel gegen FC Augustdorf II eine dominante Leistung und sicherte sich mit einem klaren 4:0-Erfolg weiterhin die Tabellenführung in der Kreisliga B. Bereits in der Anfangsphase des Spiels setzten die Gäste mit hohem Pressing Akzente und erarbeiteten sich nach nur fünf Minuten durch Labinot Delolli eine hervorragende Chance, die jedoch ungenutzt blieb. Trotz weiterer Bemühungen dauerte es bis kurz vor der Halbzeitpause, ehe Berkan Özcelikoglu das erlösende 0:1 erzielte und sein Team mit einer Führung in die Pause schickte.

In der zweiten Halbzeit fand der FC Augustdorf besser ins Spiel, konnte jedoch keine signifikanten Torchancen kreieren. Die Gäste behielten ihre Dominanz bei und erhöhten in der Schlussviertelstunde des Spiels den Druck. Dies zahlte sich aus, als Marvin Roets in der 77. Minute das 0:2 markierte. Labinot Delolli, der zuvor eine Großchance vergeben hatte, machte es besser und köpfte nach einer Ecke von Marcel Prasse in der 85. Minute das 0:3. Den Schlusspunkt setzte Jaden Borner mit seinem Tor zum 0:4 in der 88. Minute.

Der Sieg unterstreicht die starke Form von SG Istrup Brüntrup, die mit dieser Leistung ihre Position an der Spitze der Tabelle festigen konnten. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Teamleistung und Effizienz vor dem Tor, während der FC Augustdorf II trotz einer verbesserten zweiten Halbzeit die Überlegenheit der Gäste anerkennen musste.

Einen besonderen Dank an den FC Augustdorf, die einer Verlegung des Spiels zugestimmt haben!