Offensivverstärkung für die SGIB!

Der nächste neue Akteur für die kommende Saison wird vorgestellt. Justin Barz (Bild rechts) kommt von der SG Brakelsiek-Wöbbel und präsentiert sein neues Gewand mit Fußballabteilungsleiter Andre Georg (Bild links).

Die Vorbereitung auf die neue Saison ist mittlerweile auch sportlich schon wieder in vollem Gange. Demnach wollen wir euch unseren nächsten Neuzugang für die Saison 2023/24 präsentieren. Justin Barz kommt von der einer Klasse höherspielenden SG Bra/Wö zur SGIB.

"Ich freue mich sehr, dass Justin nun endlich den Weg zu uns gefunden hat", schmunzelt Georg über den Neuzugang und führt fort: "Ich habe schon seit gut 2 Jahren probiert ihn zu uns zu lotsen. Leider hat das nicht funktioniert. Umso schöner, dass er nun seit fast zwei Monaten bei uns ist und auch voll mit im Training ist!".

Sebastian Weber ergänzt: "Es ist schön, wenn wir junge, talentierte Spieler dazugewinnen können, auch immer mit Blick in die Zukunft, für die wir uns gut rüsten wollen. Dadurch das Justin in Wöbbel auch schon unter Falk gespielt hat, wussten wir, dass da jemand zu uns kommt, der die Mannschaft sportlich, als auch menschlich ergänzt. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist!"

Justin fühlt sich in den Offensivreihen auf der Außenbahn am wohlsten. Dafür bringt er wohl auch die nötigen Voraussetzungen mit. Durch seine Schnelligkeit und Flinkheit wird er für ordentlich Wirbel auf unseren Flügeln sorgen. Zuletzt war er bei der SG Bra/Wö nicht mehr so aktiv. Doch nach einer kleinen Auszeit hat Justin die Motivation wieder gepackt, sodass er wieder richtig Bock aufs kicken hat!

Wir freuen uns, dich in Zukunft im Trikot der SGIB zu sehen!

Mit Justin Barz steht also der dritte Neuzugang für die Saison 23/24 fest. Herzlich Willkommen bei der SG Istrup-Brüntrup, Justin!